Montag, 4. Januar 2010

Jede Menge Goodies

Ich hab mich letzte Nacht mal hingesetzt und ein paar Goodies
für euch entworfen. Ich freu mich schon darauf, wenn ich sie
selbst verwenden werde :)

das GESCHAH zuvor

Die Story01


Meine TOP-10


Notes01


Notes02


Notes03


Notes04

Ich hoffe, sie gefallen euch!
Über Kommentare würde ich mich freuen ;)

3 Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Und wie sie gefallen, vielen lieben Dank!

Polly72 hat gesagt…

Erst einmal möchte ich dir ein gesundes neues Jahr wünschen.

Die Goodies sind toll. Ich hab sie mir mal abgespeichert und werde sie sicher irgendwann verwenden.

Gruß Tanja

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja toll. Danke.

Lg Anett

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.