Montag, 18. Januar 2010

P52 #01 Hallo Welt!



Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr an Saris Projekt
teilzunehmen. Mal gespannt, wie lange ich es durchhalte.

Das ist nun also mein Protagonist für 2010.
Sein Name ist Paul. Warum Paul? Weil ich intuitiv
alles, was ich spontan benennen soll, entweder
mit Paul oder Paulchen bezeichne.
Paul kommt aus Hamburg. 2006 oder 2007 hat ihn
mein Freund überzeugen können, von der Alster in
den Odenwald überzusiedeln und ich denke, die alte
Wasserratte fühlt sich hier trotzdem ganz wohl.
Wobei er mich eben etwas griesgrämig angeschaut hat,
als ich ihn fotografieren wollte, weil er natürlich noch
im Winterschlaf war und die untergehende Sonne,
die hier ins Zimmer scheint, hat ihm so gar nicht
gefallen, als ich ihn in Position gerückt habe.
Aber das Leben ist kein Ponyhof!
(Mein Hassspruch des Jahres 2009!)

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.