Montag, 4. Januar 2010

Weihnachtsgeschenk-Set



Dieses Weihnachten konnte ich leider keine Geschenke kaufen,
da ich ja im Krankenhaus war und dann nicht aus dem Haus konnte.
Also hab ich mir überlegt, was ich für meine Freunde und Verwandten
so basteln könnte. Für meine Eltern wollte ich dann eine Foto-Mappe
machen. Gesagt getan. Dann hatte ich noch so viel PP übrig, dass
ich auf die Idee gekommen bin, eine Visitenkarten-Mappe zu machen
und aus dem restlichen Schnipsel konnte ich noch eine Karte zaubern.
Mit diesem Konzept bin ich dann in Serie gegangen und hab tagelang
geschnippelt und vor allem geklebt. Wie viele Sets es letztendlich waren,
weiß ich nicht. Ich schätze etwa 14. Und ich muss gestehen, dass es
noch welche gibt, die noch nicht ganz fertig sind, weil ich
die Empfänger eh erst in ein paar Tagen wiedersehen werde.
Aber ich bin wirklich total zufrieden und sie sind auch
ziemlich gut bei ihren Empfängern angekommen,
die zum Teil garnicht glauben konnten, dass sie selbstgemacht sind,
weil sie so "professionell" aussehen *freu*

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.