Montag, 18. Januar 2010

P52 #03 Freundschaft



"Freundschaft" - ein Wort das auch symbolisch für mein
persönliches Jahr 2009 stehen könnte. Freunde machen
das Leben schöner und wahre Freunde stehen zu einem
und sind für einen da, wenn man ihre Hilfe braucht.

Paul hat hier bei mir auch einen Freund gefunden.
Denn sein Kumpel aus Berlin ist ein paar Monate
vor ihm bei mir eingezogen. Wenn die beiden nicht
gerade Winterschlaf halten, klönen sie ganz gerne
mal über ihre Geschichten von der Alster und der
Spree. Und so als Großstädter hat man sich ja viel
zu erzählen. Vor allem der Berliner ist ein richtiger
Gangster mit seinem schwarzen Kapuzenpulli.
Da kann Paul nur staunen, was der alles zu erzählen hat!

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.