Mittwoch, 20. Januar 2010

Link: Deko-Inspirationen

Gestern gar kein Post, heute nur ein kurzer, aber ich möchte
euch den Grund dafür zeigen. Ich habe gestern eine Reihe
von Blogs gefunden, die sich mit dem Thema Deko beschäftigen
und da ich mir eh schon regelmäßig Zeitschriften dazu hole,
bin ich natürlich ganz begeistert von diesen Blogs.
Hier gibts eine Linkliste, durch die ich mich auch gerade
erst durcharbeite, aber ich bin wirklich restlos begeistert!

Ansonsten werde ich mich nun langsam aber bestimmt
endlich mal meiner Unilernerei widmen müssen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.