Mittwoch, 6. Januar 2010

Kino: Lieber verliebt

Ja, ich war heute (bzw. gestern) schon wieder im Kino.
Diesmal mit 6 Mädels ;)
Manchmal ist man eben wochenlang garnicht dort und dann
an zwei Tagen nacheinander. Aber ok, ich gebs zu, ich bin
auch ein kleiner Kinojunkie :)

Hmm... Was gibts zu "Lieber verliebt" zu sagen?
Die Komödie ist zwar nichts Besonderes, aber dennoch schön!
Die Story ist an sich nicht gerade kreativ, aber sehr liebevoll,
mitreißend, für Lacher gut und eben nicht nur eine "Schnulze",
sondern eine echte Komödie.

Darin geht es um die 40jährige Sandy, die von ihrem Mann
betrogen wurde, sich scheiden lässt und kurzerhand mit
ihren beiden Kindern im Gepäck nach New York zieht.
Doch um arbeiten gehen zu können, braucht sie einen
Babysitter, den sie in dem 25jährigen Aram findet, der in
einem Coffee Shop um die Ecke arbeitet. Dieser kümmert
sich liebevoll um die Kinder und wird trotz Bedenken
seiner Eltern, bei denen er noch lebt, zu deren "Nanny"
und lehnt für sie sogar gutbezahlte Jobs ab.
Sandys Freundin will sie immer wieder zu One Night Stands
verleiten, doch nach einem gescheiterten Date, beginnt sie
sich für Aram zu interessieren. Aber immer wieder
wird der Altersunterschied zum Thema...

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.