Sonntag, 31. Januar 2010

Schnee en masse














Heute haben wir uns zu einem Spaziergang raus in den Schnee
gewagt und sind teilweise bis zur Mitte des Oberschenkels
darin eingesunken. Echt unglaublich diese Massen an Schnee!
Aber als Fotoobjekt eignet er sich super und verschneite
Pflanzen sehen in der Nahaufnahme auch genial aus ;)

Kommentare:

ZuckerKleidchen hat gesagt…

kann den ganzen schnee eigentlich nicht mehr sehen, aber deine fotos sind echt schön :)

mandysea hat gesagt…

Amazing photos!!! Just like the ones found in magazines!!

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.