Samstag, 9. Januar 2010

1. Advent


Da es leider nicht mehr wie in der Kindheit ist und man
mit supertollen Kleinigkeiten vom Weihnachtsmarkt nach Hause
kommt, genießen wir meist einfach nur die Stimmung
und den tollen Gaumenschmauß, den man sonst nicht bekommt.
Was wir uns dort gegönnt haben, hab ich hier festgehalten.


Hier hatte ich gleich nachdem wir auf dem
Michelstädter Weihnachtsmarkt waren,
dieses Foto vom Rathaus verarbeitet.
Damals war ich noch guten Mutes,
dass ich zumindest jede Woche meine
Eindrücke der Adventszeit festhalten kann...
Als Hintergrund habe ich Graupappe mit Goldspray
am Rand besprüht.

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.