Sonntag, 3. Januar 2010

Weihnachtsdeko


Auf diesen weihnachtlichen Stern bin ich ganz besonders stolz.
Nachdem ich meinen Zug Ende November gerade verpasst hab,
hab ich die Stunde Wartezeit damit zugebracht, um bei NanuNana
eine Weihnachtsdeko zusammenzustellen. Ich bin gefühlte tausend
Mal hin- und hergerannt, hab Sachen in meinen Korb geladen,
verglichen, ausprobiert, wieder zurückgestellt, bis ich endlich
zufrieden war. Und plötzlich war die Stunde im nu vorbei und
ich musste mich sogar beeilen, um zum Gleis zu gelangen ;)
Ich liebe es einfach Deko zusammenzustellen :)

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.