Sonntag, 3. Januar 2010

Mein Vorsatz für 2010

Einer meiner Vorsätze für 2010 lautet wieder regelmäßig zu posten.
Und heute hab ich sogar einen Großteil des Tages kreativ zugebracht,
nur leider darf ich mein heutiges Projekt noch nicht zeigen, weil es erst
morgen überreicht wird. Es ist ein 30x30-Keilrahmen zum 25jährigen
Firmenjubiläum des Chefs meines Papas.
Ansonsten hab ich den Tag heute lange kuschelnd mit meinem Schatz
im Bett verbracht, weil wir innerhalb von etwa 3 Stunden etwa
10cm Neuschnee hatten.
Gestern Abend hatten wir ein Nachtreffen mit den Freunden,
mit denen wir Silvester gefeiert haben, weil wir die ganzen Zutaten
vom Raclette, die übrig geblieben waren, auf 3 selbstgemachten Pizzen
verteilt und so noch einen lustigen Abend verbracht haben.
Ich hoffe, dass morgen das Wetter nicht ganz so autofahrunfreundlich ist,
weil ich gleich um 8.30 Uhr einen Termin bei der Physiotherapie habe,
mittags wollten wir Freunde in Ladenburg besuchen und abends
hab ich für meinen Schatz und mich Kinokarten für "Avatar" in 3D
reserviert.
Von dem Schneetreiben muss ich diesen Winter unbedingt noch
Fotos machen, das hab ich bisher leider versäumt, aber ich denke,
dass ich noch genug Gelegenheiten dazu bekommen werde...

Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht :)

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.