Über mich

Ich heiße Miriam und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem südhessischen Odenwald und studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau an der TU Darmstadt.
Schon immer hat mich alles Mögliche interessiert, ich habe immer tausend Ideen, die mir im Kopf rumschwirren, und mein Geschmack ist sehr sprunghaft. Mit diesem Blog möchte ich euch ein wenig meine Welt zeigen.

Zu meinem Twitter-Account geht's hier lang.

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.