Samstag, 9. Januar 2010

bye-bye kleiner Grashüpfer




Eins meiner ersten Scrap"werke".
Ich hab mir erstmal ein ganz normales Fotoalbum
besorgt, in dem dann meine ersten Versuche
einen Platz finden.

Hier ist das erste Auto von meinem Schatz zu sehen,
das irgendwie schon immer eine Rolle in unserer
Beziehung gespielt hat, auch weil es zum Beispiel
schon bei unserem ersten Date live dabei war ;)
Obwohl es eigentlich noch wirklich gut in Schuss war
für sein Alter, war es jedoch eine Vernunftsentscheidung,
es der Abwrackprämie zu überlassen, auch wenn
wir letztendlich wirklich wehmütig waren,
als wir es zum letzten Mal sahen...

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.