Montag, 4. Januar 2010

Rückblick: Lieblingsprojekte 2009

Ich hab nun auf verschiedenen Blogs gesehen,
dass sozusagen als Jahresrückblick die Lieblingsprojekte
des vergangenen Jahres vorgestellt werden.
Das halte ich für eine schöne Idee und so hab ich mir
auch meine Gedanken darüber gemacht.

Meine Lieblingsprojekte 2009 stammen wohl
alle aus der zweiten Jahreshälfte, da die erste von
Abistress und gesundheitlichen Problemchen geprägt
war, die mir entweder keine Zeit zum Basteln oder
keine Muse für schöne Projekte ließen.

Mein absolutes Lieblingsprojekt ist mein erstes
Scrapwerk. Das war ein Minialbum aus Bierfilzen
zum Abschied einer guten Freundin, die ein Jahr
als Aupair in Finnland ist. Darauf bin ich immernoch
enorm stolz.



Mein zweites Lieblingsprojekt ist, glaube ich sogar, mein zweites Scrapwerk.
Da wollte ich unbedingt die Fotos von unserem Abiball verarbeiten.





Mein drittes Lieblingsprojekt ist meine Tee-Box für Mona.
Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie am liebsten garnicht
hergegeben hätte, aber ich handle immer nach dem Motto,
dass ich das verschenke, was auch mir am besten gefallen
würde und nicht irgendetwas.




Und auch mein viertes Lieblingsprojekt ist im Dezember entstanden,
denn das sind meine Mappen-Sets.


Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.