Samstag, 9. Januar 2010

Ein Tag wie jeder andere...




Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon lange
keine aufwendigere Karte mit Stempelmotiv mehr
gestaltet habe und vor allem mein Schatz hat
schon lange keine mehr von mir bekommen.
Das musste ich dann mit diesem süßen Motiv
von Whiff of Joy ändern, dass ich schon lange
unbedingt verarbeiten wollte.

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Hallo Miriam, deine Karte schaut ganz süß aus... Das Motiv ist so süß!!!! Liebe Grüße, Silke

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.