Samstag, 2. Januar 2010

Freunde




Diesen Bilderrahmen hat meine liebe Mona von mir unter anderem zu Weihnachten bekommen. Weil sie babyblau und -rosa mag, hab ich versucht diese Farben mit einzuarbeiten.
Das Bild ist entstanden, als ich Mona nach einem leider viel zu kurzen Besuch bei mir wieder zum Bahnhof bringen musste und wir festgestellt haben, dass wir trotz bester Absichten doch keine Fotos von uns beim Rumwerkeln geschossen haben ;)
Den Stempel mit dem Freundschaftsrezept finde ich einfach nur genial dafür :)

1 Kommentar:

Dorrit hat gesagt…

Der Bilderrahmen ist wunderschön, deine Papierwahl passt perfekt zu den Fotos

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.