Mittwoch, 5. Mai 2010

Zum Fotos machen bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich war heute früh schon im Garten und hab für frische Blumen-Deko gesorgt, damit trotz fast eisiger Temperaturen ein bisschen Frühling auf meiner Fensterbank herrscht :) Und meine Vasen mit Bambus-Sprösslingen hab ich geschrubbt, weil ich es hasse, wenn die so einen Belag bekommen, und jetzt glänzt wieder alles schön :)
Meinen geliebten weißen Ranunkel-Stock, den ich mir erst letzte Woche gekauft hab, musste ich leider jetzt schon entsorgen, da er scheinbar von Anfang an eine Krankheit hatte, die ich nicht gesehen hab :( Zum Glück hatte ich ihn abseits von allen anderen Pflanzen stehen.
Gestern Abend hab ich es mir ganz gemütlich gemacht. Zum ersten Mal meine zwei neuen Kerzenständer eingeweiht und noch ganz viele Teelichter angezündet und dabei eine Komödie ("Verrückt nach Steve" mit Sandra Bullock) geschaut. Super entspannend nach einem stressigen Unitag :)
Ansonsten gibt es nur noch Sachen zu berichten, die euch sicherlich noch weniger interessieren ;)

Liebe Grüße,
Miriam

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.