Sonntag, 16. Mai 2010

Iron Man 2

Gestern war ich zuerst auf einem 22. Geburtstag von einem guten Freund und anschließend noch im Kino mit meinem Schatz und einem anderen Freund. "Iron Man 2". Nachdem wir leider nicht zum Double Feature mit dem ersten Teil konnten, war er aber trotzdem toll :) Genau die richtige Mischung zwischen wahrer Gesellschaftskritik, technischem Horrorszenario und (noch?) Utopie.
Also wer sich ein wenig für Technik begeistern kann, dem könnte dieser Film gefallen ;)

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.