Dienstag, 18. Mai 2010

Muffins, die Dritte

Da ich heute eine gute Freundin zum Kaffee eingeladen hab, hab ich eben Muffins nach dem Rezept von letzter Woche gebacken. Diesmal wollte ich ausprobieren, wie es schmeckt, wenn man Schokotropfen mit in den Teig gibt. Dummerweise hab ich gestern auch nur 3,5%-Fett-Joghurt bekommen und nicht den fettarmen. Insgesamt ist mir das Ganze jetzt etwas zu süß... Und da heute irgendwie der Wurm drin ist, sind sie auch nicht so toll geworden wie die letzten... Naja, ich hoffe, dass sie meiner Freundin schmecken... Aber war natürlich klar, dass es nicht optimal läuft, wenn mein Freund sie dann auch mal probieren darf, nachdem ihm letzte Woche alle davon vorgeschwärmt haben *grummel*

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.