Montag, 17. Mai 2010

Gute Reise!

Meine Eltern sind gerade gen Italien aufgebrochen.

Mama und Papa, ihr werdet das jetzt sicherlich nicht lesen, aber ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Auch wenn ich gerne selbst wegfahren würde, gönne ich ihn euch von Herzen. Erholt euch gut :)

In der Zwischenzeit hab ich einiges geplant und hoffe, dass ich das alles umsetzen kann ;)

1 Kommentar:

Handplockat hat gesagt…

Hiiii Lovely blog and MANY THANKS for kind words at my blog... The pictures of today is on the backside of our house, this weekend we worked with the new dining area outside =)
hugs from the north of Sweden

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.