Samstag, 15. Mai 2010

Schöne Sachen

Ich bin gerade mal wieder auf ein paar Deko-Blogs rumgesurft und hab mich gleich in diese tollen Sachen verliebt. Besonders der Fotohalter, der Schmuckständer, der Magazinhalter und die Kerzenständer habens mir angetan :) Schade, dass der Laden so weit weg ist :(

1 Kommentar:

LaPetite hat gesagt…

Ohhh danke, dass freut mich rießig! Hab mir auch viel Mühe gegeben aber wenn der Schwiegerpapa bei einer renomierten Küchenfirma tätig ist... dann ist das natürlich um so besser =)
Dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem neues Schlechtwetterbegleiter! Hoffe es regnet bald =) Meine beiden müssten morgen Mittag in der Post sein! Habe mir noch den beigen Knirps geleistet, sie sind doch echt traumhaft, oder =)
Also, schönen Abend noch und danke für deine netten Comments!
zuckersüße Grüße!
P.S. Kommst auf meine Liste!

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.