Dienstag, 27. April 2010

Ich melde mich zurück!

Hallo meine Lieben!

Über 2 Monate ist mein letzter Post schon her, ganz schön lange Zeit *schnauf*
Und die Zwischenzeit bestand für mich hauptsächlich aus lernen :(

Seit ein paar Tagen bin ich nun dabei kräftig umzudekorieren, denn trotz Kreativpause hab ich fleißig meine geliebten Deko- und Designzeitschriften studiert und mag nun alles etwas in Richtung Shabby Chic/skandinavischer Landhausstil dekorieren.

Meine ersten Versuche, alte Kunststoffteile weiß zu lackieren, waren zwar noch nicht wirklich zufriedenstellend, obwohl ich abgeschliffen und grundiert habe, aber ich werde weiter üben. Feststellen konnte ich jedenfalls, dass man lieber streichen als sprayen sollte, denn die Schwerkraft ist nicht gerade auf unserer Seite, was das betrifft^^

Ich werde in der nächsten Zeit, wenn ich meine gekauften Dekosachen untergebracht habe, mal ein paar Fotos machen :)

Ich hoffe, dass ich trotz Unistress in Zukunft wieder öfter posten kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Miriam

PS: Fiiinaaale *g*

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.