Freitag, 7. Mai 2010

Wie wahr...

Diese wundervollen Worte habe ich genau hier gefunden.
Und ich finde sie so bezaubernd und wahr, dass ich sie hier zitieren mag :)

"Du wirst eines Tages ganz alleine (ohne die Verwandschaft im Schlepptau!) vor deinem Schöpfer stehen, und auf die Frage: "hast Du getan, was ich Dir ins Herz gegeben habe?"
hört sich die Antwort: "wollte ich ja... aber mein Mann konnte es nicht so sehen...." nicht wirklich überzeugend an, ne?

Jede Sekunde, die Du damit verbringst, darüber nachzudenken, was andere über dich denken, ist verschenkte Zeit dieses kostbaren Lebens."

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.