Freitag, 14. Mai 2010

Tagesbilanz

Nachdem mein Versuch alte Gegenstände per Spraydose zu lackieren, nicht ganz so ausgegangen ist, wie ich es erhofft hatte, hab ich mir heute Acryl-Weißlack zum Streichen und die entsprechenden Pinsel besorgt. Damit sollte das dann besser klappen. Ansonsten liegt es wohl an mir^^ Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...
Auch sind mir heute wieder ganz unverschämt 4 Sukkulenten und ein paar Dekoobjekte in den Einkaufskorb gehüpft... Tzzz... Sowas! *g* Und zwei sommerlichen Oberteilen konnte ich leider nicht wiederstehen ;) Wenn man bedenkt, dass ich nur in die Stadt gefahren bin, um Kontaktlinsen zu kaufen, die sie dann nicht mal vorrätig hatten, ist das eine ziemlich miese Bilanz^^Die Geburtstagsmuffins vorgestern waren übrigens ein voller Erfolg. Hab auch Fotos gemacht, aber ich werd sie wohl später erst hochladen können, weil ich mich jetzt um meinen Nudelsalat kümmern muss, wenn wir heute mit Freunden grillen wollen ;)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende trotz schlechtem Wetter ;)

Ganz liebe Grüße,
Miriam


Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.