Donnerstag, 27. Mai 2010

Meine ersten eBay-Angebote

Strass-Kette

Playboy-Bunny-Kette


Endlich hab ich es geschafft, auch mal was bei eBay einzustellen. Das hatte ich mir schon ewig vorgenommen und jetzt habe ich es mal ganz spontan gemacht ;)

Diese Ketten könnt ihr mit Klick auf die Links ersteigern :)

1 Kommentar:

Chani hat gesagt…

Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

Vielen Dank!

GIVEAWAY:
Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

Chani

blancetcaramel (at) gmail.com
www.blancetcaramel.com

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.