Montag, 17. Mai 2010

Erkenntnis des Tages

Der Tag ist gerade mal 3 1/2 Stunden alt und schon habe ich mit Sicherheit meine Erkenntnis des Tages gemacht:

Klar kann es sein, dass man etwas nicht an einem Tag schafft, aber wenn man aus Angst davor nicht den ersten Schritt wagt, schafft man nie etwas.

1 Kommentar:

jade hat gesagt…

Was für kluge Worte - ich muss mich selber auch immer wieder daran erinnern ;))!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - ich hab mich sehr darüber gefreut!!!! Ich wünsch dir eine herrlich und sonnige Woche (hier ist heute der Himmel blau und die Sonne lacht),

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.