Freitag, 7. Mai 2010

Danke, Mama!


Schaut mal, was ich meiner Mama für eine tolle "Karte" zum Muttertag gemacht habe :)
Eigenlob stinkt, aber das könnt ihr ja nicht riechen :P
Ich bin jedenfalls total begeistert von meiner Idee, weil ich diesen ganzen kommerziellen Muttertagskram nämlich hasse und nicht einfach nur was Unpersönliches schenken wollte.
Ich hab ein wenig in meiner Fotoschublade gestöbert und bin auf dieses geniale Bild gestoßen, das so toll gepasst hat :) Ein wenig mit Gimp gepimped und schon bin ich zufrieden ;)
Jetzt noch morgen ein paar frische Blümchen holen, besondere Schoko-Spezialitäten hab ich heut auch schon besorgt und der Muttertag kann kommen :)

1 Kommentar:

Kirschblüten hat gesagt…

ganz ehrlich (und ich finde muttertag eine ziemlich alberne erfindung):
würde eines meiner kinder eines tages mit sowas ankommen- ich hätte tränen in den augen. das ist echt sehr schön!

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.