Mittwoch, 28. Juli 2010

Welcome to the 21st Century!

Ja, ich bin jetzt auch im 21. Jahrhundert angekommen und habe mir eben einen RSS-Feed-Reader eingerichtet. Da gibt es ja tausende, zwischen denen man sich entscheiden muss, aber ich habe einen ausgewählt, der bei 94 Prozent der CHIP Online-User positiv abgeschnitten hat. Er heißt ganz simpel "Feedreader" und kann hier kostenlos runtergeladen werden (für die, die auch noch in vergangenen Zeiten feststecken ;) ).


Ich muss sagen, ich finde ihn recht praktisch, gerade weil bei uns im Dorf die Internetverbindung miserabel ist und ich es mir so spare, die komplette Seite aufbauen lassen zu müssen. Außerdem gerät man weniger in Gefahr sich von Blog zu Blog zu klicken, wenn man eigentlich etwas Anderes zu tun hätte ;)

Jetzt muss ich nur noch alle meine Lieblingsblogs eintragen und dann kann's richtig losgehen :)

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.