Montag, 26. Juli 2010

Erkenntnis

Der Regen fegt gerade über die Dächer und ich denke mir "Eigentlich bin ich doch glücklich, oder nicht?". Ich bin ein Mensch, der nie zufrieden ist und sich oft und gern selbst Probleme einredet, aber eigentlich hätte ich momentan allen Grund dazu glücklich zu sein. An der Uni läuft es ziemlich gut und vor allem ist in meinem sozialen Umfeld gerade alles bestens. Ich habe mit meinen Eltern ein super Verhältnis, ich habe tolle Freunde und ich bin superglücklich mit meinem Schatz. Was will man mehr? Alles andere kann mir doch "wurschtegal" sein.
Also sollte ich lieber das Leben und all seine kleinen Freuden genießen und mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie es "besser" sein könnte. Just relax and enjoy! :)

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.