Sonntag, 18. Juli 2010

Mal wieder ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist es leider schon wieder eine Weile her, dass ich meinen letzten Blog-Eintrag geschrieben habe. Zur Zeit ist irgendwie in meinem "Reallife" ziemlich viel los. Die Semesterferien haben letzten Freitag begonnen, somit auch wieder die Klausurenzeit an meiner Uni. Hobbytechnisch setze ich meinen Schwerpunkt momentan auf Bücher, weswegen ich sehr viel im Literaturschock-Forum unterwegs bin. Vielleicht komme ich ja auch dazu, mal wieder ein paar Buchempfehlungen in nächster Zeit zu schreiben ;)

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Sommer und hoffe, dass ich wieder öfter zum Schreiben komme :)

Eure Miriam

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.