Mittwoch, 28. Juli 2010

Entschlüsse - Teil 1

Ich habe heute beschlossen, dass ich bzw. mein Blog umziehen wird. Ich bin unzufrieden mit den Möglichkeiten, die mir Blogspot bietet, und ich möchte meine eigene Domain haben. Obwohl ich mit meinem Schatz und seinem Bruder zwei Profis für alles, was mit dem PC zu tun hat, habe, möchte ich aber gerne lernen, wie man selbst einen Blog auf einer Homepage einrichtet und ihn mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen individuell gestaltet. Jetzt stehen erstmal noch zwei Klausuren am 6. und 9. August an und dann werd ich mich mal dran machen.
Ich freu mich, das wird toll :)

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.