Mittwoch, 28. Juli 2010

Romantics Collection by SIX

Quelle: http://www.click-six.com/#/de_DE/trends/104/romantics/details/539/product539name

Ich könnte mir gerade ein wenig in den Hintern beißen. Vor ein paar Wochen war ich im SIX-Shop in Darmstadt und mir hat dieses süße Schminketui so gut gefallen. Aber da wollte ich es mir nicht gleich kaufen, obwohl nur noch eins da war, weil ich diesen Monat schon ganz schön zugeschlagen hatte. Und jetzt geht mir tatsächlich dieses Ding nicht mehr aus dem Kopf, weil es ja sooo schön ist...

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.