Montag, 1. Februar 2010

Meine Kindheit

Ich habe hier ein ganz interessantes Stöckchen gefunden,

das ich gerne aufgreifen würde. Auch wenn bei mir

die Kindheit noch nicht allzu lange her ist.

Wer mag, kann es sich auch gerne mitnehmen ;)


Was wolltest du werden, wenn du groß bist?
erfolgreich... aber meine Berufswünsche haben ständig gewechselt, aber das ist ja normal ;)

Wen wolltest du heiraten?
ich bin da wohl eher eine untypische Frau, ich hatte noch nie Träume von irgendwelche "Kitsch"-Hochzeiten... viel wichtiger als der Hochzeitstag ist doch, dass die Beziehung traumhaft ist, oder nicht?!

Was war deine Lieblings-Eissorte?

Vanille und Stracciatella, Letzteres gehört immer noch zu meinen Lieblingssorten ;)

Dein Lieblings-Spielzeug?

Lego!

Wovor hattest du Angst?

vor Hunden

Wer war deine beste Freund/in?
Anne! Leider haben sich unsere Wege getrennt, als ich ins Gymnasium gekommen bin...

Was war dein Lieblings-Schulfach?
Mathe!!!

Was war dein schlimmstes Schulfach?
hmm... so speziell gab's da gar keins, aber in der Grundschule wohl Sachkunde

Was war dein Lieblingsbuch?
am liebsten bekam ich von meinem Papa "Hexe Lakritze" aus einem dicken Geschichtenbuch vorgelesen :)

Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen geworden bist?

abhängig von meinem Ehemann

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.