Mittwoch, 17. Februar 2010

Geschafft 1/6

Heute hab ich die erste von den sechs Klausuren,
die ich dieses Semester schreiben werde, hinter mich gebracht.
Ich war ziemlich aufgeregt, weil es ja die erste an der Uni
für mich war, aber ich denke, bestanden hab ich auf jeden
Fall. Mal schauen, was notentechnisch so bei rauskommt...
Aber jetzt heißt es nicht zurücklehnen und Pause machen,
sondern weiter lernen, weil die nächsten Klausuren schon
bald anstehen... Daher werdet ihr in nächster Zeit nicht
wirklich viel von mir hören... Leider...

1 Kommentar:

Dorrit hat gesagt…

Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.