Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller #45

1. Anscheinend gibt es eine Art Schutzengel, der auf mich aufpasst .

2. Ich werde wieder mit Sport anfangen an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt außergewöhnlich.

4. Ich musste viel über mich nachdenken ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon mich unter Wert verkauft.

6. Ich bin nicht verrückt nach Scrappapier; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich lernen!

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.