Samstag, 13. Februar 2010

Freitagsfüller #46

1. Heute morgen hatte ich mitzuhelfen, den Geburtstag von meinem Schatz vorzubereiten .

2. Wenn ich wüsste, dass alle Klausuren endlich rum wären, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist eine gute Sache .

4. Günther Jauch ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyazinthen erinnert mich an Frühling.

6. Ich bin seit diesem Jahr immer pünktlich und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich seine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich Valentinstag "feiern" und lernen !

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.