Samstag, 8. August 2009

Thank you


Entstanden auf einem Mini-Basteltreffen vorletzten Sonntag...

2 Kommentare:

Mrs Mac hat gesagt…

BEAUTIFUL!!!!!!

Karina hat gesagt…

Liebe Miriam, zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und mich da ein wenig umgesehen. Mir gefällt sehr gut was du uns dort zeigst. So werde ich zukünftig gerne immer mal wieder bei dir hereinschauen um zu sehen was es Neues gibt.

Wenn du magst mach doch mit bei meinem Blog Candy; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse von Karina

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.