Dienstag, 18. August 2009

Mein erstes gescrapptes Minialbum







Da ich schon seit Ewigkeiten anfangen wollte zu scrappen, mich aber nicht getraut habe, hielt ich es für eine gute Gelegentheit für eine gute Freundin ein Abschiedsalbum mit Fotos von der Abifahrt zu gestalten, da sie am Samstag für 1 Jahr nach Finnland geflogen ist. Entstanden ist das Minialbum allerdings schon vor 5-6 Wochen, nur habe ich mich nicht getraut, es einzustellen, weil ich ja noch blutiger Anfänger in Sachen Scrappen bin...

Viele liebe Grüße,
Miriam

Kommentare:

jacque4u2c hat gesagt…

Coaster Albums ROCK!!!!

Silli hat gesagt…

Hallo Miriam, deine Mini ist doch total genial geworden... da steckt sooo viel Arbeit und Liebe drin, da wird sich die Empfängerin sehr gefreut haben... TOLL! Liebe Grüße... Silke

Nadine hat gesagt…

Das ist dein erstes Minialbum????
Also, ich kann nur sagen, du hast es echt super hinbekommen! Man sieht gar nicht, dass du erst vor kurzem mit dem Scrappen angefangen hast!
Fühl dich ermutigt und bestätigt, dass du auf dem richtigen Weg bist. Man erkennt deine kreative Ader in deinen Werken und jeder fängt mal neu mit einem Hobby an. Also, mir gefällt, was du bisher hergestellt hast! Nur weiter so!!

LG

Nadine

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.