Mittwoch, 26. August 2009

School's Out - Bescrappter Bilderrahmen








Das ist ein Foto, dass mehr oder weniger professionell von einem Fotografen auf unserem Abiball gemacht wurde. Ich hab es dann noch ein wenig bearbeitet. Drum herum habe ich den Songtext von "School's Out" von Alice Cooper geklebt, weil das unser Abisong war, den wir alle zusammen auf der Bühne gesungen haben, nachdem wir die Zeugnisse überreicht bekamen.

Gemacht hab ich diesen Bilderrahmen schon am 18. Auch gibt es hierzu ein Pendant, das ich aber noch nicht fotografiert habe. Also Fortsetzung folgt ;)

1 Kommentar:

jacque4u2c hat gesagt…

What a fantastic job!

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.