Samstag, 8. August 2009

Autumn days are here again...


Meine erste Herbstkarte für dieses Jahr, weil mir bei diesem Mistwetter einfach so danach zumute war... Auch wollte ich unbedingt meine neuen Motivet-Stempel ausprobieren :)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

süsse karte, aber was denn für ein mistwetter? strahlender sonnenschein und ein leichtes lüftchen ... sag ich da nur *smile* lieb egrüssli snina

Helena hat gesagt…

No! Not autumn yet! Not yet!!!

:}

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.