Mittwoch, 26. August 2009

Lecker!




Heute hab ich mal was Neues ausprobiert, weil wir im Sommer immer so viele Zucchini im Garten haben, die verwendet werden wollen. In einem Kochbuch mit Gerichten, die man in nur wenigen Minuten herstellen kann, hab ich das Rezept gefunden und ein wenig abgewandelt.

Dazu schneidet man Zucchini längs in dünne Streifen und bestreicht diese von beiden Seiten mit einer Mischung aus Olivenöl, Basilikum, Salz und Pfeffer. Dann bei 200-220 Grad im Backofen jede Seite etwa 5 Minuten grillen. Dazu dann Baguette und Sour Cream - FERTIG!
Lecker :)

1 Kommentar:

jacque4u2c hat gesagt…

This looks so yummy!

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.