Mittwoch, 26. August 2009

Hochzeitskarte




Diese Karte ist schon im Juli entstanden für die Tochter einer Bekannten meiner Mutter.

2 Kommentare:

jacque4u2c hat gesagt…

This is just beautiful!!!! I love it!

Nadine hat gesagt…

Die Karte ist echt super! Ich tu mich immer sehr schwer damit, Werke zum Thema "Hochzeit" herzustellen, aber ich finde, du hast es echt super hinbekommen! Sieht echt klasse aus!

LG

Nadine

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.