Freitag, 6. August 2010

Schicksal

Es war zwar eines der wenigen positiven Dinge am heutigen Tage, aber ich glaube, es war Schicksal, dass ich die Straßenbahn verpasst habe und so doch noch mein wunderschönes Kosmetiketui ergattern konnte. Ich hatte schon vergangene Woche in Mannheim danach gefragt, aber es war dort ausverkauft und ich hatte eigentlich gar keine Hoffnung mehr, als ich heute in Darmstadt war, aber da stand tatsächlich ein einziges, das genau für mich bestimmt war :)
Und nach einem ansonsten sehr ätzenden Tag, kann ich feststellen, dass es doch Abhilfe schaffen kann, wenn man sich über die kleinen Dinge im Leben freut ;)
Auf dass die nächsten drei Tage erfolgreicher werden als der heutige.

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.