Montag, 23. August 2010

Rügens Aushängeschild: Lisa

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir gern "Das perfekte Dinner" an. Und immer wenn ich mitbekomme, dass jemand in meinem Alter daran teilnimmt, betrachte ich das Ganze mit etwas Skepsis, denn meistens sind die Entsprechenden absolute Negativbeispiele für meine Generation.

Lisa ist 19, sieht zwar super aus, aber über ihr Verhalten kann ich das nicht sagen. Ihre Kommentare waren einfach nur peinlich und ich hatte eigentlich nur Mitleid mit ihrem Freund. Denn dessen Ruf als Koch hat wohl dank ihr ganz schön gelitten. Außerdem dachte ich, dass es Sinn der Sache ist, dass die Gastgeberin auch zumindest Ton angebend die Gerichte zubereitet...

Bitte, bitte nimmt mal jemand um die 20 teil, der eine weniger peinliche Darstellung abliefert!

Insgesamt fand ich die Folge heute ziemlich nervig und ich konnte nur lauthals über das Bild vor allem des Nobel-Hoteldirektors inmitten dieses kitschigen "Wohntraumes" aus Plastikblumen, grellen Farben und den Möbeln der Oma mitsamt Spitzendeckchen lachen. Das war ein Bild für Götter :D

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.