Dienstag, 24. August 2010

Da will man am liebsten auch gleich heiraten

Quelle: ANNETESHUS.COM

Irgendwie sind auch ein paar Feeds mit Hochzeitsfotografie in meinen Feedreader gewandert und so beschäftige ich mich momentan auch ein wenig damit. Ich finde dieses Kleid einfach nur traumhaft. Schlicht mit schön definierenden Highlights! Und dann ein wunderschöner Wasserfallstrauß mit weißen Phalaenopsis, ebenso wie die entsprechende Orchidee am Revers - toll!

1 Kommentar:

Lea hat gesagt…

http://blogbehindthescenes.blogspot.com/

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.