Mittwoch, 24. Juni 2009

Wieder daheim

Wir sind heute früh wieder daheim angekommen. Auch wenn das ganze Partytreiben in diesem Ausmaß nicht so mein Ding ist, war es eine schöne Zeit, die ich nicht hätte versäumen wollen.
Freue mich schon, jetzt wieder kreativ sein zu können und weil meine Kamera jetzt wieder funktionstüchtig ist, kann ich auch endlich die gebastelten Sachen der letzten Wochen, die ich zum Teil schon verschenkt habe, nach und nach fotografieren und einstellen :)
Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße,
Miriam

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.