Montag, 29. Juni 2009

Abiball


Am Samstag hatten wir dann endlich Abiball. Die "richtigen" Fotos hab ich noch nicht hochgeladen, aber das hier wurde von meinem Schatz und mir gemacht per Handy. Das Ganze war aber gegen Ende der Feier, als sich meine Frisur vom Friseur langsam aufzulösen begann und die Locken bereits ausgehängt waren^^ Und obwohl mein Schatz ein wenig skeptisch guckt, liebe ich dieses Foto von uns :)

1 Kommentar:

Cuty hat gesagt…

hey meine Süße
mensch siehst du schön aus *schwärm*
und wenn da deine Frisur schon am hängen ist, bin ich auf die "frischen" Fotos gespannt ;)
hab dich lieb *knutscha*

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.