Dienstag, 16. Juni 2009

Abifahrt Lloret de Mar

Ich fahre in 25min los zum Flughafen und von dort aus gehts dann ab nach Lloret de Mar *freu*
Ist zwar Regen die ganze Woche gemeldet, aber, ich denke, es ist doch noch schöner als bei uns^^
Ich wünsche euch eine schöne (sonnige) Zeit ;)

Liebe Grüße,
Miriam

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

toll :) ich wünsch dir eine schöne zeit! liebe grüßlis, manu

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.