Montag, 29. Juni 2009

Ein paar einfache Karten der letzten Zeit

Bin leider in den letzten Wochen nicht dazu gekommen Fotos von meinen Werken einzustellen bzw. zum Teil hab ich nicht mal welche gemacht, weil ich Probleme mit meiner Kamera hatte.
Die kommenden vier Fotos hab ich zwar nur mit meinem Handy gemacht, aber besser als nichts...


Dieses Kärtchen ist für meine Großeltern, denen ein Bauernhof gehört.

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.