Samstag, 12. Juni 2010

Neues im DaWanda-Shop


Gestern habe ich diese beiden farbenfrohen Notizbüchlein bei DaWanda eingestellt. Wenn sie euch gefallen, könnt ihr ja mal in meinem Shop vorbeischauen ;)

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen miriam.. ja. geschlossene Fenster sind schon fies im Dachgeschoss.. ich glaube unsere Vögel sind jetzt mit dem ersten Singsang durch und ich kann bei meinen Kids wieder aufmachen.. frosch scheint seine freundin gefunden zu haben und hähnchen schläft vermutlich ;o)..

Wenn ich deine wundervollen bücher so sehe, dann juckt es mich in den Fingern auch mal wieder eins zu binden.. habe ich so lange nicht.. ich brauche aber zunächst mal an meiner Schneidemaschine eine bessere klinge. Mal kucken vielleicht kümmere ich mich da mal.. buchbinden beruhigt finde ich..
ein wunderbar sonniges wochenende wünscht dir
stephi

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.