Freitag, 4. Juni 2010

Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy

Juhu, ich hab es nach einigen Wochen Leseabstinenz endlich geschafft, mal wieder ein Buch zu lesen. "Mondscheintarif" ist zwar nur 142 Seiten kurz, aber es macht Spaß, es zu lesen. Und es hat mich gut von meinen Problemen abgelenkt, was eigentlich Sinn und Zweck war dieses Mal. Die auf dem Umschlag abgedruckten Kritiken finde ich zwar teilweise etwas übertrieben, genauso wie 8,50€ für so ein dünnes Buch, aber für wenige angenehme Stunden (z.B. als Geschenk) ist es doch empfehlenswert ;)
Übrigens hatte ich "Schwerelos" zuvor gelesen. Das ist eigentlich ganz gut vergleichbar, vielleicht einen Tick besser.

Klappentext:
"Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste - und ist trotzdem ihre beste Freundin. Cora Hübsch ist 33. Alt genug, um zu wissen, dass man einen Mann NIEMALS nach dem ersten Sex anrufen darf. Also tut sie das, was eine Frau tun muss: Sie wartet. Auf seinen Anruf. Stundenlang. Bis sich ihr Leben verändert. Zum Mondscheintarif."

Kurze Info zur Autorin:
Ildikó von Kürthy ist Jahrgang 1968 und Autorin beim "Stern".

Bewertung:
3 1/2 bis 4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.